AB HEUTE TRAGE iCH MEiN HERZ AUF DER ZUNGE,
SCHREi MEiNE GEFüHLE MiT GANZER LUNGE.
BALLADEN üBER DiCH &'nd DiE WELT, TRAGöDiEN AUF DiE BüHNE GESTELLT.
VORHANG ZU, LiCHT &'nd MUSiK AUS.
EiN LETZTES BiSSCHEN APPLAUS UND .. r a u s ! !




  Startseite
  Krims &'nd Krams
  Rüpel Royal
  Lautstärke, Baby!
  weg?!

 



http://myblog.de/grossstadtfenster

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Diese Woche hat die Uni für mich auch wieder angefangen. & ich kann jetzt schon sagen, dass es ein hartes Semester wird. Puuh.
Dienstag waren M., J., K., L., L., T., L. in MS bei der Never Say Die!-Tour. Mit dabei waren Suicide Silence, Emmure, Deez Nuts, As Blood Runs Black, The World Alive, Vanna und The Human Abstract. Leider verpassten L., L., J. und ich die ersten 3 Bands, weil wir bis 18.00 Uhr Uni hatten und von OS bis nach MS dauert es ja auch noch mal ein Weilchen. Egal. Dafür sahen wir die wichtigsten. Fazit: Es war sehr, sehr, sehr gut. Besser als gut. Toll.
& wie immer folgen ein paar Eindrücke.



21.10.11 01:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung