AB HEUTE TRAGE iCH MEiN HERZ AUF DER ZUNGE,
SCHREi MEiNE GEFüHLE MiT GANZER LUNGE.
BALLADEN üBER DiCH &'nd DiE WELT, TRAGöDiEN AUF DiE BüHNE GESTELLT.
VORHANG ZU, LiCHT &'nd MUSiK AUS.
EiN LETZTES BiSSCHEN APPLAUS UND .. r a u s ! !




  Startseite
  Krims &'nd Krams
  Rüpel Royal
  Lautstärke, Baby!
  weg?!

 



http://myblog.de/grossstadtfenster

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
it's too late to cry, to broken to move on
and still i can't let you be
most nights i hardly sleep
don't seek what you don't need for me

it's just a drop in the ocean, a change in the weather
i was praying that you and me might end up together
it´s like wishing for rain as i stand in the desert
but i'm holding you closer than most
'cause you are my heaven


Seit Tagen geistert mir dieses wunderschöne, bittersüße Lied im Kopf herum und ich kam nicht umhin, mir die ergreifendste Szene aus The Vampire Diaries wieder und wieder anzugucken. Besonders der Part mit Stefan und Elena... ach, ich bin pro Stelena, Damon soll sich wen anders holen, das geht mir auf den Sack. Elena gehört zu Stefan. Punkt.

Jetzt sollte ich fix ins Bett, die spanische Grammatik ruft laut nach mir, ich sollte diesem Ruf wahrlich folgen.
31.10.11 23:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung