AB HEUTE TRAGE iCH MEiN HERZ AUF DER ZUNGE,
SCHREi MEiNE GEFüHLE MiT GANZER LUNGE.
BALLADEN üBER DiCH &'nd DiE WELT, TRAGöDiEN AUF DiE BüHNE GESTELLT.
VORHANG ZU, LiCHT &'nd MUSiK AUS.
EiN LETZTES BiSSCHEN APPLAUS UND .. r a u s ! !




  Startseite
  Krims &'nd Krams
  Rüpel Royal
  Lautstärke, Baby!
  weg?!

 



http://myblog.de/grossstadtfenster

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Am Wochenende war ich mit den Eltern, Schwestern.Ding und M. im Klimahaus in Bremerhaven. Es war ein Geschenk zu Mutterns Geburtstag. Ende November. Das Klimahaus war wirklich toll und sehr informativ. Besonders gut gefiel mir der hohe Mitmach- und Ausprobierfaktor. Sehr schön gemacht. Auf dem Rückweg machten wir einen Abstecher nach OL (lag ja quasi auf dem Heimweg) und ich wurde - wie immer, wenn es um OL geht - wehmütig. Der Lambertimarkt war so schön wie immer und es ist klar, dass es nur dort die absolut besten gebrannten Mandeln ever gibt. Nach der Weihnachtsmarkttour kehrten wir bei einem Italiener ein. Total lecker und dann ging es auch schon nach Hause. Von morgens bis abends unterwegs gewesen. Irgendwann musste es ja mal ein Ende haben.
14.12.11 00:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung